Gaestebuch

If you are interested in my products and services don't hesitate to contact me in english via e-mail under the following adress: olivengefluester@web.de or catherinejuergen@web.de !

Gaestebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1 Einträge verfügbar.

Günther Achleitner (Homepage) hat am 30.07.2014 13:41:07 geschrieben :

Ganz liebe Grüße von den Achleitners
Meine Lieben, liebe Catherine, lieber Jürgen - der Aufenthalt bei euch in eurem Paradies war wieder einfach ein Traum und wird nicht unser letzter gewesen sein. Wir bleiben in engem Kontakt, vielleicht komme ich ja auch mal mit einem oder zwei Modellen zu euch fotografieren! Ganz festes Daumendrücken auch für eure tollen künstlerischen Arbeiten - haltet mich auf dem Laufenden, wo und wann ihr verkauft, vielleicht zieht es mich und uns ja mal zu einem eurer Verkaufsstände Liebe Grüße, Günther und die ganze Familie